Fritzi aus Preußen Damen Yva Rubber Boot Basic Gummistiefel Schwarz Black 36 EU gftDU

SKU5932189
Fritzi aus Preußen Damen Yva Rubber Boot Basic Gummistiefel, Schwarz (Black), 36 EU
Fritzi aus Preußen Damen Yva Rubber Boot Basic Gummistiefel, Schwarz (Black), 36 EU
Websitesuche
D223 Safeway Küchenschuhe Schnürschuhe Arbeitsschuhe mit Schutzkappe S2 schwarz Gr38 6jdiaEvodh
Tickets
Was ist neu?
Momentaufnahmen der chinesischen Geschichte
Geschichten aus der chinesischen Literatur
Chinesische Mythen und Legenden
Die mächtige Urmutter der Mythengeschichte
Eine Begegnung mit dem Großen Jadekaiser
Der Phönix des Ostens
Der göttliche Bauer der Mythengeschichte
Mythen und Geschichte: Der Große Yu bringt das Wasser unter Kontrolle
Die Göttin der Barmherzigkeit: Bodhisattva Guan Yin
Der viergesichtige Gelbe Kaiser aus der Mythen-Geschichte
Mythengeschichte macht Musik
Mythengeschichte: Die Legende vom Jade-Kaninchen
Die Mythengeschichte beginnt
Drachenkönige in der mythischen Geschichte
Ne Zha – Der außergewöhnlichste Knabe in der chinesischen Mythologie
Die Reise des Kaisers zum Mond
Houyi und Chang’e - die Gottheit des Mondes
Die Spaltung des Berges
Ein entschwundener Traum
Der Mönch, der ertrug
Chinesische Dynastien
Birkenstock Womens BirkoFlor Magic Galaxy Sandals Violett UhjVO0

Diese chinesische Legende beginnt mit einer verbotenen Liebe zwischen einer Göttin und einem Sterblichen. Die Göttin San Sheng Mu geht in einen Wald, wo sie plötzlich mit einem jungen Gelehrten namens Liu Xiang zusammentrifft. Im Verlauf der Geschichte bringt sie das Schicksal immer wieder zusammen, bis die Göttin schließlich seinem flehentlichen Antrag zustimmt und ihn heiratet. Die Göttin und der Mensch bekommen einen Sohn, den sie Chen Xiang nennen.Der Bruder der Göttin, der dreiäugige Gott Erlang Shen, schaut vom Himmel aus zu und ist wütend. Wie konnte seine kleine Schwester die himmlischen Verfügungen übertreten und einen Menschen heiraten? In einem Anfall von rechtschaffener Wut sperrt er sie in den Berg Hua, den taoistischen heiligen Berg Chinas ein.Ihr halb-unsterblicher Sohn reist noch als Junge zum Berg Hua, um seine Mutter zu suchen. Dort trifft er einen Taoisten, der ihm spezielle Kampfkunsttechniken beibringt. Nachdem der Junge Jahre später herangewachsen ist und die taoistischen Lehren beherrscht, gibt ihm sein Meister eine magische Axt. Mit Kraft und Vertrauen ausgestattet besiegt der Sohn seinen Onkel im Kampf und spaltet den Berg Hua auf, um seine Mutter zu befreien.Sogar heute noch liegt in der Provinz Shaanxi auf der Westseite des Berges Hua ein riesiger Felsbrocken, der in drei Teile zerspalten ist: ein Überrest von Chen Xiangs Bemühungen, San Sheng Mu zu befreien.

Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Nachrichten von come-on.de
Giudecca JY15051 Damen Slipper Schwarz Black 38 EU 9tcUA
Stellenmarkt
von Taboola von Taboola
Rieker Damen 63459 Pantoletten Mehrfarbig IceMulti 41 EU k0qnuo1
Anzeige
Mustang Shoes Slipper im DenimLook grau 42 42 URTUd2
Empfohlen
Dermabellix
Beitrag nicht entfernen
Beitrag nicht entfernen
IcePop
Beitrag nicht entfernen
Beitrag nicht entfernen

Vision 47:Jutta Hellmann eröffnet Warenhaus an der Kluse

©Mester
Jutta Hellmann ist optimistisch: „Hier ist alles möglich“, sagt sie über ihr neu eröffnetes Warenhaus für Gebrauchtes an der Kluser Straße. Denn noch ist ihre Vision nicht komplett.
©Mester

Lüdenscheid - Vor rund zwei Monaten gab sie ihre Idee eines weiteren Pop-Up-Stores im Rahmen einer Kluser Stadtteilkonferenz bekannt – seit dem 1. Juni hat Jutta Hellmann das Warenhaus für Gebrauchtes an der Kluser Straße 21 eröffnet.

Es ist wie ein Besuch in die Vergangenheit: Sowohl der graue Teppichboden als auch die teils gelb gestrichenen und blumig-gemusterten Wände sind wohl noch Überbleibsel des ehemaligen Waffengeschäfts Hamburger, in dessen Räumen Jutta Hellmann in diesem Monat ein Warenhaus für Gebrauchtes eröffnet hat.

Nicht mal der Geruch des jahrelangen Leerstands ist bisher verflogen, „es riecht noch etwas muffig“, sagt die Visionärin. „Aber es ist unkonventionell und unkompliziert.“

Das Warenhaus ist ein weiterer Teil des Leerstandsprojekts, das sie im Rahmen der 70 Visionen für Lüdenscheid vorantreibt. Ihr Ziel: „Die Vermieter sollen sich auf günstigere Mieten einlassen, und offener für Kurzzeitverträge werden. Auch die Stadt sollte die Bedingungen für Einzelhändler, vor allem Einsteiger, nicht so hoch anknüpfen. Und günstige Bedingungen für Start-Ups schaffen.“

Noch sei ihr Warenhaus nicht profitabel, „darum geht es mir in erster Linie auch noch nicht. Ich möchte, dass sich etwas bewegt, ich mache das für die Sache“, betont Hellmann.

Dynamic . Excellence

Aktuelle Produkt-Highlights

Populäre Seiten

Unternehmen

Aktuelle Produkt-Highlights
Populäre Seiten
Unternehmen
Copyright © 2018 DMG MORI. All rights reserved.